Dezembergänseblümchen

IMG_9463

Keine so gute Qualität, aber statt Schnee sucht man jetzt im Dezember offenbar Gänseblümchen. Also darf ich vorstellen: Hallo Dezember, das sind Gänseblümchen.

Ist das ein verrücktes Wetter, auch wenn es jetzt wieder kälter sein soll, aber der ganze Dezember war eher Frühling als alles andere.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Dezembergänseblümchen

  1. 123sarah321 says:

    Irgendwie verrückt. ^^

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ja..und Fliegen gibt es auch noch…oder schon 😉

    Gefällt 1 Person

  3. mimisleseecke says:

    habe vor kurzem ein Beweisfoto mit Osterglocken gesehen- Flensburg

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: