Leseplanung Januar 2016

Hier kommt meine Leseplanung für Januar

Ich plane meist fünf Bücher und wenn ich mehr oder weniger schaffe ist auch okay.

Ravenwood 3Wie monde so silbernMärchenhaft erwähltTanz der EngelDie Flüsse von London

Ravenwood werd ich auf jeden Fall lesen, da ich es als Leserunde gleich als erstes lesen werde.

Wie Monde so silbern, Tanz der Engel und Die Flüsse von London liegen hier auf dem Sub und ich bin gespannt auf die Bücher. Tanz der Engel hab ich immer vor mir hingeschoben, weil ich ein Hin und her befürchte und Die Flüsse von London muss ich jetzt auch unbedingt mal anfangen. Schließlich hab ich Teil 3 schon seit 2 Jahren etwa.

Märchenhaft erwählt ist der Teil, den ich nicht zu Hause hab. Mal sehen, ob ich ihn im Januar besorgen kann.

Sonst hab ich immer gleich für ein halbes Jahr geplant, aber ich glaub monatlich ist besser.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s