One Tree Hill: Staffel 7: Folge 11 – 15

Oh, man. Ich fühl mich wie gerädert. Ich hab gerade 5 Folgen One Tree Hill am Stück gesehen. Aber die waren auch einfach zu gut.

Ich liebe Clay und Quinn. Die Sind so süß und endlich zusamen und endlich ist Nathan auch einverstanden damit. Das ist so verdammt süß.

Irgendwie hat mich der Spaziergang von Clay und Nathan im Wald an den von Nathan und Lucas damals erinnert, aber der war cool und auch wie Clay mit den Schweinen redete. Und auch dass Clay Nate endlich von seiner verstorbenen Frau erzählt hat. Schön, dass die zwei sich wieder vertragen.

Witzig war auch der Krieg im Wasser von Hailey und ihre Schwestern. Taylor geht aber auch gar nicht. Wie konnte ich am Anfang von Staffel 7 davon ausgehen Quinn sei Taylor. Die haben überhaupt keine Ähnlichkeit. Kein Stück. Allein Taylors Auftritt. Und David ging auch gar nicht, aber immerhin hat er es eingesehen. Aber wie Hailey da abging. So witzig. Quinn war dagegen ja noch fast normal. Aber schön, dass Clay sie doch begleitet hat.

Hach, war aber süß, dass Jamie doch noch für seine Mum zum Geburtstag dekoriert hat. Gut, dass die nicht wissen wie das Haus vorher aussah.

Ach man, Julian und Brooke sollen es endlich wieder hinbekommen. Selbst Brookes Mutter will das und selbst Alex hat sich wohl jetzt damit abgefunden. Brooke ist aber auch so verdammt stur.

Millie kriegt ja offenbar auch endlich wieder die Kurve. Wurde ja auch mal Zeit.

Alex scheint auch endlich begriffen zu haben, dass sie es bei Julian nicht mehr versuchen brauch. Hoffe ich zumindest.

Dan hat offenbar auch die Kurve wieder gekriegt. Das find ich gut.

Und auch dass aufräumen von Lauren und Mouth fand ich schön.

Ich liebe diese Serie und momentan vor allem Clay und Quinn. Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: