Diese Blogparade wurde von Buchseiten ins Leben gerufen und ich find sie echt interessant.

BSBP15

Welches Buch wollt ihr unbedingt in 2016 lesen und warum?

Und auch wenn ich noch meine eigene Statistik zum Jahresende hab, mach ich doch bei Blogparaden immer gern mit. Einige Fragen hab ich vielleicht schon woanders beantwortet, aber was solls.

Welches war das Buch in diesem Jahr, von dem ich mir wenig versprochen habe, das mich dann aber positiv überrascht hat?

unter anderem trifft das auch auf dieses Buch zu.

Stolperherz

Ich hatte vom Klappentext gar nicht so viel davon erwartet und es mir auf Kindle geladen, aber die Geschichte war einfach so süß.

Welches war das Buch in diesem Jahr, von dem ich mir viel versprochen habe, das mich dann aber negativ überrascht hat?

Vision Das Zeichen der Liebenden

Unter anderem dieses hier. Da hatte ich mir so viel von versprochen, aber wirklich überzeugen konnte es mich nicht.

Welches war eure persönliche Autoren-Neuentdeckung in diesem Jahr und warum?

Meine waren Colleen Hoover und Sandra Regnier mit diesen Büchern:

Weil ich Layken liebePan 1 Sandra Regnier

 

 

 

 

Wieso? Weil mich die Geschichten begeistern konnten. Will und Layken hat gerade auch wegen Layken ein paar Schwächen, aber dennoch ist es eine traumhafte Geschichte.

Sandra Regnier konnte mich mit ihrem Pan total verzaubern. So gut hatte ich das gar nicht erwartet. Aber ich liebe diese Geschichte und Lee ist einfach klasse. Nach Pan werde ich mit Sicherheit noch mehr von ihr lesen.

Welches war euer Lieblings-Cover in diesem Jahr und warum?

Schon bei meinen schönsten Cover hab ich festgestellt, dass ich keine eindeutige Reihenfolge feststellen kann, aber eins der schönsten Cover war dieses hier:

Morgentau

Wirklich ein wunderschönes Cover wie ich find.

Welches Buch wollt ihr unbedingt in 2016 lesen und warum?

Da gibts mehrere, aber unter anderem dieses.

Wie monde so silbern

Warum? Weil ich so viel gutes davon gehört hab und mich nun überzeugen will ob das berechtigt ist.

 

Advertisements