One Tree Hill: Staffel 7 Folge 16 – 18

So, noch drei Folgen One Tree Hill geschafft heute. Vielleicht kann ich die 7. Staffel ja sogar morgen noch beenden. Mal sehen …

Aber ich liebe diese Staffel. Diese Staffel glaub ich besonders und ich glaub das liegt vor allem an Quinn und Clay.

Ich liebe Quinn und Clay. Die sind einfach nur klasse. Nur Clay kam hier leider für meinen Geschmack etwas zu wenig vor. Und diese Tussi Katy gefällt mir gar nicht. Die ist total krank. Will die sich echt als Clays Tote Frau präsentieren? Hoffentlich fällt Clay da nicht drauf rein. Er hat doch jetzt Quinn. Aber das wird wohl Ärger geben und das find ich sehr schade.

Der Tot von Hailes Mutter war für die drei Schwestern ja echt heftig. Schön, dass Clay jetzt an Quinns Seite ist und selbst Taylor hat sich wieder eingekriegt. Wurde ja auch Zeit. Ich bin gespannt wie es mit den Schwestern weiter geht. Besonders Hailey und Quinn find ich ganz toll. Vielleicht mag ich Quinn mittlerweile sogar lieber.

Brooke und Julian haben es also auch endlich mal wieder hingerkriegt. Das war ja mehr als überfällig. Aber natürlich musste Brooke erst mal wieder das falsche annehmen. Dabei hat Julian nur das Zimmer getauscht.

War ja klar, dass bei Brookes Mum Alexander gemeint war und nicht Paul. Ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll.

Millie hat sich ja auch wieder eingerkriegt. Interessant find ich, dass sie Owen getroffen hat. Aber so gefällt sie mir viel besser als vorher.

Und das mit Mouth und Lauren war ja auch vorprogrammiert. Nur blöd, dass Skills jetzt aufgetaucht ist. Dumm gelaufen und was jetzt?

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe wirklich Clay steht zu Quinn, was immer jetzt auch passiert. Ich liebe diese Serie.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s