Start: Die Töchter der Elfen Band 1

Ich hab vorgestern mit „Schicksalstanz“ Die Töchter der Elfen von Nicole Boyle Rodtnes begonnen.

Ich find es ganz gut, aber irgendwie fehlt da was. Die Geschichte plätschert so vor sich hin und manchmal passiert auch was spannendes oder interessantes, aber meit bekommt man das nur als kleine Häppchen präsentiert. Deswegen hab ich kaum das Gefühl, dass es wirklich interessant ist.

Ich find die Geschichte ganz süß, aber mir fehlt da einfach was.

Aktuell bin ich auf S. 120.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: