Blogparade: Best On-Screen-Paare/ -Paige Chemistry (no couples)

Eine interessante Blogparade hab ich da wieder entdeckt. Mal sehen was ich zusammen krieg.

Allerdings geht das natürlich kaum ohne Spoiler, wenn da eine Erklärung mit bei soll.

Ich glaub ich hab mehr Geschwisterpaare oder andere Beziehungen dabei als wirkliche Pärchen in dem Sinne. Aber das ist ja nicht so schlimm. Das war wirklich mal eine Herausforderung. Ich hab nämlich die meisten Serien nie ganz gesehen und kann die deswegen meist ausschließen. Paare wie Brooke und Lucas oder so zählen ja nicht, weil die wirklich mal zusammen waren.

1.) Lucas und Nathan (One Tree Hill)

Da fielen mir irgendwie sofort Lucas und Nathan ein. Die beiden haben sich zunächst ja gar nicht verstanden, aber später waren sie richtig dicke miteinander. Ich fand das immer so schön.

2.) Bellamy und Clarke (The 100)

Ja, sie hatten ein paar schöne Momente in der Serie, aber bisher (Staffel 1 + 2) sind sie noch nicht zusamen. Natürlich kann das in der 3. noch kommen, aber momentan zählen sie noch nicht dazu und ich find sie so süß zusammen.

3.) Harry und Ron (Harry Potter)

ja, auch diese Freundschaft gehört für mich dazu. Sie ist echt und auch wenn es mal wieder Probleme gibt raufen sie sich zusammen. Einfach super.

4.) Rafe und Danny (Pearl Harbor)

Ausserdem fand ich die Freundschaft zwischen Rafe und Danny ziemlich schön. Sie stehen immer für sie ein und sind füreinander da. Auch wenn es mal nicht so gut läuft.

5.) Wanda und Jared (Seelen)

Auch diese beiden sind sehr süß zusammen, waren aber nie ein paar, da Jared immer ziemlich deutlich machte wen er liebt. Dennoch verband sie später eine Freundschaft.

6.) Ronnie und Steve (Mit dir an meiner Seite)

Ronnie und ihr Vater hatten auch eine sehr schöne Beziehung fand ich. Einfach unglaublich. Ich fand die so rührend.

7.) Harry und Dumbledore (Harry Potter)

Ich fand die Beziehung zwischen den beiden immer unglaublich intensiv. Das war keine richtige Schüler-Rektor-Beziehung. Mehr eine Vater-Sohn-Beziehung und das machte sie so besonders.

8.) Becky und Junior (Little Giants)

War zwar eher ein Kinderfilm, aber Becky war ja doch in Junior verknallt und ich fand es schon schade, dass die beiden nicht zusammen kamen. Die wären so süß zusammen gewesen.

9.) Morgaine und Lancelot (Die Nebel von Avalon)

Ich wüsste nicht, dass sie so richtig zusammen waren irgendwann mal, aber ich hätte die als Paar doch sehr süß gefunden. Die passten irgendwie zusammen. Schade eigentlich. Aber eigentlich ist ja nur Morgaine in ihn verliebt.

10.) Kat und Casper (Casper)

Auch diese beiden fand ich immer zuckersüß zusammen. Vor allem am Ende. Hach, wären die ein schönes Paar gewesen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Blogparade: Best On-Screen-Paare/ -Paige Chemistry (no couples)

  1. Danke fürs Mitmachen! 🙂 Leider kenne ich nur die Harry-Potter-Pärchen – die sind aber auf jeden Fall für mich auch gut nachvollziehbar!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Ich schätze, Bellamy und Clarke kommen bei mir auch vor… wenn dann…

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab auch erst überlegt, Harry und Ron auf meine Liste zu setzen, aber mir sind dann noch andere eingefallen 🙂 Nichtsdestotrotz sind sie aber ein tolles Paar, genau wie Harry und Dumbledore – wahrscheinlich der Inbegriff der Mentoren-Beziehung (außer vielleicht Yoda und Luke aus Star Wars 😉 )

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: