Raging Readers: Kresley Cole – Poison Princess

Heute bei Raging Readers beschäftige ich mich mit dieser Reihe:

Poison Princess 1Poison Princess 2Poison Princess 3

Kennt ihr das, wenn eine Reihe eigentlich als Trilogie ausgelegt wurde und es dann doch noch weiter geht. Bei dieser Reihe war soweit ich weiß immer nur die Rede von drei Bänden und jetzt soll es plötzlich noch einen vierten geben auf den wir ewig warten müssen. Das ist immer so verwirrend.

Vor allem wünschte ich die Autorin hätte den Teil mit diesem Band abgeschlossen, denn das Ende war eigentlich überhaupt nichts und sowas von offen, dass man nicht mal ansatzweise erahnen kann, wie es weiter geht. Das find ich immer eher störend oder nervig.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Raging Readers: Kresley Cole – Poison Princess

  1. tarlucy says:

    Vor allem verwirrt es, wenn man neu einsteigt….und erst Triologie liest und dann sind es doch mehrere und dann fängt das Gesuche an…. Ja…blöd….

    Gefällt 1 Person

  2. Lena says:

    Huhu Corly,

    ja sowas finde ich auch immer nervig. Aber immer noch besser, als wenn die Reihe abgebrochen wird, nicht wahr? 😉

    Liebe Grüße und ein frohes Neues!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: