My favourits about … winterliche Bücher

so, nun komm ich auch mal zu dieser Aktion. Winterliche Bücher ist das Thema. Da hab ich bestimmt was.

Cynthia Hand Unerathly 2Plötzlich Fee WinternachtNach dem SommerDash und Lilys WinterwundeDer Engelsbaum

1.) Cynthia Hand – Unerathly

Es spielt immer mal wieder auch im Skigebiet wo Christian, Clara und Tucker Ski fahren. Deswegen gehört es für mich auch zum winterlichen Bereich.

2.) Julie Kagawa – Plötzlich Fee 2 Winternacht

Hier spielt es in Ashs Heimat. Dem Winter. Von daher passt es ganz gut.

3.) Maggie Stiefvater – Mercy Falls

Immer wieder ist Winter und für die Wölfe hat es auch eine bedeutende Rolle.

4.) Rachel Cohn und David Levithan – Dash und Lilys Winterwunder

Auch das spielt natürlich im Winter und zur Weihnachtszeit.

5.) Lucinda Riley – Der Engelsbaum

Es spielt nicht nur im Winter, aber auch zur Winter- und Weihnachtszeit.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to My favourits about … winterliche Bücher

  1. Worte sind Wind says:

    Ich kenn leider nur Plötzlich Fee, die Anderen nicht.
    LG
    Josepha

    Gefällt 1 Person

  2. Worte sind Wind says:

    Das erste Buch kommt mir auch vom Cover sehr bekannt vor, habe es aber nicht gelesen. Das dritte sagt mir gar nichts haha 😉

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja mag sein dass du von der Reihe schon gehört hast. Also von Unerathly. Geht um Engel. Ich mag sie sehr. Lucinda Riley ist eigentlich eher so im Genre Frauenromane bekannt glaub ich. Ich hab sie durch Zufall entdeckt und hab immer mal wieder in einem Forum von ihr gelesen, weil da mehrere ihrer Fans drin sind.

      Gefällt 1 Person

  3. Worte sind Wind says:

    Das erste kenne ich auch vom sehen, das zweite natürlich, ich lese gerade den vierten. Und Nachd dem Sommer ❤ Ich habe die ganze Reihe als Hörbuch gehört und sie geliebt, weil es auch keine so typischen Werwölfe waren.
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Oh ja. Plötzlich Fee hat mir sehr gefallen, Unsterblich dafür nicht so von Julie Kagawa. Bin gespannt wie Talon wird. Nach dem Sommer usw. mochte ich auch sehr gern.Also von Maggie Stiefvater.

      Gefällt mir

  4. Lena says:

    Hey 😉
    Plötzlich Fee habe ich auch mal begonnen, aber es hat mir leider nicht zugesagt.
    Dash&Lilys Winterwunder habe ich auch gelesen.

    LG
    Lena

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: