Montagsfrage 21: Print oder E-Book, was bevorzugst du?

 

Heute beantworte ich wie immer die Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Montagsfrage

Ich bevorzuge natürlich immer noch die normalen Bücher. Ich liebe es sie in der Hand zu halten und so was.

Aber ich hab auch einen E-Reader und da schon einiges mit drauf gelesen. Besonders für den Italienurlaub 2013 war der praktisch. Ich lese da aber hauptsächlich Bücher drauf, wo ich die Reihen weiter verfolge die mich aber nicht völlig oder nicht so richtig überzeugen konnten oder Bücher, die ich nicht als richtiges Buch brauche. Wo es als E-Book reicht.

Ich würd niemals Bücher wie Selection oder Harry Potter auf E-Book lesen zum Beispiel.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Montagsfrage 21: Print oder E-Book, was bevorzugst du?

  1. Jay says:

    Stimmt. Manche Bücher muss man einfach im Regal stehen haben. 🙂

    LG
    Jay

    Gefällt 1 Person

  2. Semi says:

    Ich habe jetzt einen E-Book-Reader. Finde den ziemlich gut. Gerade zum Zeitunglesen oder Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung. Es gibt allerdings Bücher, die ich besitzen will, z.B Bücher von Alice Munro. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: