Cover Themen Day: Neue Wege

hm, mal sehen ob ich ein Cover für Tarlucys Themen Day find.

Chroniken von narniaZeitenlos der AnfnagHarry Potter 3 Askaban

Ich fand diese hier recht passend.

Narnia ist der Weg ja sogar eingezeichnet. Das ist eine schöne Karte zu ganz vielen neuen Wegen find ich.

Zeitenlos fährt Sophie mit dem Fahrrad und sie könnte da so viele neue Wege einschlagen.

Harry Potter ist halt ein Weg abgebildet. Da könnte man so vieles hereininterpretieren. Zum einen natürlich auch den neuen Weg mit seinem Partenonkel passend zum Bild wie ich find.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Cover Themen Day: Neue Wege

  1. tarlucy says:

    Passende Cover gefallen mir – gut gewählt…- aber leider keine Aktion von mir sondern von Paula LG

    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day-13.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: