Serienmittwoch Nr. 1 06.01.15

Jeden Mittwoch werde ich Aufgaben über Serien stellen.

Ihr dürft gerne verlinken, kommentieren, oder sonstiges. Aber gebt bitte den Link zu meiner Seite mit an, falls ihr verlinkt.

 1.) Was war eure absolute Liebingsserie aus dem letztem Jahr?

Normalerweise Once upon a time. Aber ich hab das nur am Anfang des Jahres gesehen. Also entscheide ich mich für: *Trommelwirbel*

One Tree Hill

Ja, ich liebe diese Serie. Letztes Jahr hab ich Staffel 3 beendet und Staffel 4 – 7 komplett gesehen. Man könnte es also wirklich als One Tree Hill Jahr bezeichnen.

Es gab viele Highlights in diesen Staffeln und was wäre One Tree Hill ohne ein Dramen im jweiligen Staffelfinale.

Es gibt viele lieb gewonnene Charaktere und ganz schnuckelige Jungs. Siehe Lucas, Clay, Nathan, Chase, Owen, Julian, Jake ….

Anderseits sind auch manche Paare einzigartig. Aber da würde ich spoilern. Wer meine One Tree Hill Beiträge verfolgt hat, wird wissen, wen ich meine. Manche gehen einfach nicht ohne den anderen. Oder gehen schon, aber muss nicht sein.

Ich bin so froh, dass ich 2014 endlich diese Serie angefangen hab. Ich werde sie wohl im Frühjahr  beenden. Insgesamt sind es 9 Staffeln.

Aber ich glaub meine Lieblingsstaffel ist gerade wirklich Staffel 7. Die ist wirklich noch mal richtig toll. Auch ohne Lucas und Payton. Wobei der Einstieg der 8. Staffel auch gut ist.

Ich bin traurig, weil ich die Serie jetzt schon fast durch hab.

 

 

12 Gedanken zu „Serienmittwoch Nr. 1 06.01.15

  1. Pingback: Serienmittwoch Nr. 1 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 1 Was war eure absolute Liebingsserie aus dem letztem Jahr? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s