My favourits about … übernatürliche Wesen

Übernatürliche Wesen. Wieso kommt mir das so bekannt vor? Heute gehts darum bei Pinky und Ilys Aktion. Na ja, das ist ja sowieso mein Lieblingsthema. Die Frage ist nur wie man es interpretiert. Alle Fantasywesen oder nur sowas wie Götter, Engel usw.? Offenbar aber eher alle Wesen.

Pan 1 Sandra RegnierCynthia Hand Unerathly 1Plötzlich Fee SommernachtNach dem SommerHarry Potter 1 Buch

Das sind jetzt zwar nicht alle Lieblinge aus dem Bereich, aber einige schöne davon. HP passt auch irgendwie überall rein.

1.) Sandra Regnier – Pan

Elfen sind sowieso meine Lielbingsfabelwesen und Pan hat die sehr gut umgesetzt. Vor allem mit einem.

2.) Cynthia Hand – Unerathly

Ich liebe diese Engelsversion. Die beste Version überhaupt.

3.) Julie Kagawa – Plötzlich Fee

hier ist mal ne ganz andere Mischung von Feen, aber mir gefällt sie sehr gut.

4.) Maggie Stiefvater – Mercy Falls

Ich liebe auch diese Wolfsversion. Die schönste Wolfsversion überhaupt.

5.) JKR – Harry Potter

Das passt auch wirklich überall rein, aber ich liebe diese vielen unterschiedlichen Wesen hier, die es ja doch gibt. Hauselfen, Werwölfe, Kobolde, Drachen usw. Und natürlich Hexen und Zauberer mit allem drum und dran. Ich liebe es.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: