One Tree Hill: Staffel 8 Folge 4 + 5

So, hab es heute endlich mal wieder geschafft One Tree Hill zu gucken. Wurde ja auch mal wieder Zeit.

Ich liebe es. Das waren auch wieder so rührende Folgen.

Quinn und Clay. Hach, ich kann es immer nur wieder sagen. Sie sind einfach zu süß zusammen. Die sind beide so super und es ist so toll, dass sie endlich aus dem Krankenhaus raus sind. Die beiden packen das schon zusammen. Hauptsache sie sind zusammen.

Ach mensch, Brooke tut mir so Leid, aber sie hat das richtige getan und es ist toll wie sie alle unterstützten. Besonders Julian natürlich. Das braucht sie jetzt auch.

Nathan hat jetzt also auch seine Karriere beendet. War sicher die richtige Entscheidung und es war schön wie Clay darauf reagiert hat. Aber was anderes  hab ich von ihnm auch gar nicht erwartet.

Mouth tut mir auch etwas Leid, aber jetzt scheint er ja wieder eine Aufgabe zu haben. Mehr oder weniger.

Schade, dass das mit Chase und Alex nicht geklappt hat. Die wären ein schönes Paar gewesen.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs weiter gucken. Weiß aber noch nicht wann das was wird. Will auch zwischendurch mal wieder einen Film gucken.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: