Gemeinsam Lesen Januar Nr. 2 mit Nicholas Sparks

So, ich weiß ich bin spät dran, aber ich kam nicht ins Internet. Hir und heute also noch mein Nachholbeitrag zu Gemeinsam Lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade von Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich und bin auf S. 327.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dass er in Macon nicht gewann, spiegelte nicht seine eigene Leistung wieder, sondern eher die Qualität der Bullen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Manchmal zieht sich das Buch zwar etwas, aber eigentlich mag ich es total gern. Besondres Luke und Sophia find ich einfach nur süß zusammen. Ich hab schon viel mit den beiden gelacht. Aber auch Ira und Ruth mag ich, auch wenn sich die Kapitel etwas ziehen. Aber es war bisher mein bestes Buch von drei gelesenen Büchern. Na ja, ganz durch hab ich es ja noch nicht. Hoffe, ich kann es morgen beenden.

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?

Geht so. Ravenwood 3 war jetzt nicht so pralle, war aber nicht anders zu erwarten gewesen. Wie Monde so silbern fand ich ganz gut, hatte aber glaub ich einfach zu viel erwartet. Ich fand es nicht so hypemäßig gut. Die Reihe werde ich wohl auf E-Book weiter lesen. Tatsächlich mag ich mein jetztiges Buch bisher am liebsten.
Ziele hab ich mir nicht direkt gesetzt. Ich möchte wieder die etwa 70 Bücher im Jahr schaffen. Ansonsten mal abwarten.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s