One Tree Hill: Staffel 8 Folge 6 – 8

So, ich hab drei weitere One Tree Hill – Folgen gesehen und die waren einfach mal richtig gut. Man, man man.

Oh man es fing schon gut an mit der Halloweenfolge wo Jamie als Harry Potter verkleidet war, Madison als Hermine und Chuck als Ron. Das war echt cool. Und Jamie mit der Harry Potter Narbe. Einfach genial.

Brookes Kostüm war auch witzig und Clay als Edward Cullen war auch einfach toll. Aber richtig lustig war Julian als einer der Dalmatiner. Der sah so ulkig aus.

Julians Pokerpartie war aber auch cool und auch wie sich da alle gegenseitig runter gemacht haben. Die waren ja alle drauf. Und dann noch Alex mittendrin. Echt witzig. Aber der Hamma war ja auch diese Lucas-Puppe von Skills. Das war so lustig. Und jetzt will Julian sie als Trauzeuge. He, he. Ich hätte ja eher für Nathan tendiert. Aber offenbar ist Julian davon noch nicht so überzeugt.

Tja, Chase hat es echt schwer. Ich bin gespannt mit wem er dann wieder zusammen kommt oder auch nicht.

Aber auch cool waren Nathan und Hailey als Louserpaar und wie sie sich das gegenseitig sagten.

Haileys Kostüm war übrigens auch witzig. Aber ich hab sofort erkannt, dass sie sich selbst darstellen wollte.

Ich weiß es ist nicht witzig, aber es wirkte so witzig wie Clay versuchte diese Dose aufzumachen. Einfach der Blick und alles. Gar nicht so sehr die Sache an sich. Er tat mir auch leid da und war so süß, aber witzig war es schon.

Diese Aaron mag ich auch irgendwie und sie kann gut singen.

Nathan macht sich gar nicht so schlecht als Agent. Das gefällt mir.

Die Mutter von Julian fand ich erst total schrecklich, aber Brooke kam ja trotzdem noch ganz gut mit ihr klar.

Interesant fand ich auch, dass hier mal darüber gesprochen wurde wie Mouth zu seinem Namen kam.

Jamie mit seiner Zahnspange war aber auch süß.

Ich liebe diese Serie einfach nur und bin froh, dass ich sie weiter geguckt hab. Es gibt dort so viele tolle Figuren für die es sich lohnt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: