Raging Readers: jennifer Wolf – Jahreszeiten

Heute will ich auch wieder bei Raging Readers mitmachen. Kommen wir zur Morgentau Reihe von Jennifer Wolf.

MorgentauAbendsonneNachtblüte

 

 

 

 

Ja, die Cover sind wunderschön, aber mich ärgert es, dass es nur Teil 1 als Buch zu geben scheint und die anderen nur elektronisch. Bei den schönen Cover total blöd. Ich hätte sie nämlich gern alle im Regal. Und ja, ich werde die Reihe weiterlesen, aber ich find es trotzdem blöd. Warum gibt es sie nicht als normales Buch. Hab zwar einen Kindle, aber dennoch … Manche Bücher möchte man halt doch lieber als Buch haben, oder?

10 Gedanken zu „Raging Readers: jennifer Wolf – Jahreszeiten

  1. Hey Corly 🙂

    Ich habe megageniale Neuigkeiten für dich. 🙂
    Die Jahreszeiten ziehen KOMPLETT ins Carlsen Taschenbuchprogramm um.

    Es stimmt, dass sie zuerst als E-Books erscheinen und Morgentau gibt es in der Sonnerausgabe. (Die hab ich übrigens auch. 😉 ) Aber im Juli erscheint Band 1 noch mal in der gewohnten Carlsen-TB-Ausstattung (ein bisschen größer und so), im Oktober 16 folgt Abendsonne, im Februar 17 erscheint Nachtblüte als Taschenbuch und im Oktober 17 dann Tagwind.

    Es dauert zwar noch, aber schlussendlich werden wir alle Bände im Regal haben. 😉

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S.: Am 22. Februar 2016 ist die Nachtblüte-Blogtour bei mir zu Gast. Vielleicht magst du vorbeischauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      oh man, das sind ja wirklich gute Neuigkeiten, aber trotzdem noch so lange warten. Eigentlich wollte ich die Reihe dieses Jahr lesen. Na ja, mal sehen. Ich werde dann vorbei schauen, wenn ich sie mal gelesen hab. Danke für die Info. LG corly

      Gefällt mir

    • Ja, das lange Warten ist Mist. Auch, dass wir noch so lange auf das Tagwind-E-Book warten müssen, weil im Programm bist Juli keinen Platz mehr war … -_- (Jennifer hat das Manuskript fast fertig.)

      Alles klar, ich freu mich. :3

      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Den Beitrag von dir habe ich leider irgendwie komplett übersehen. Ich freue mich auch schon, wenn die Bücher in der Printversion erscheinen, werde mir alle ins Regal stellen. Die Cover sind ja wirklich traumhaft. Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Es ist echt schade, dass manche Bücher nur mehr als E-Book erscheinen. Aber ich glaube, das geht nach den Verkaufszahlen bei Impress. Die E-Books, die sich gut verkaufen, werden dann wohl auch gedruckt.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das macht doch nichts. Ja, ich bin noch nicht sicher ob ich auf die Bücher wirklich warte oder eher die E-Books weiter lese. Ist ja noch recht lange hin bis die rauskommen. Mal sehen. Ja, die Cover sind toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Den zweiten Teil durfte ich während einer Leserunde lesen. Ich kann nur sagen, dass die Geschichte wieder wunderschön war 🙂 Ich habe für beide Bücher 5 Sterne vergeben, muss allerdings sagen, dass mir der erste Teil fast noch besser gefallen hat.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s