Freitagsfüller Januar Nr. 3

Hier ist mein heutiger Freitagsfüller. Ihr findet ihn bei Barbara.

1.    Ich sage keinem, dass ich   _________ im Fernsehen gucke 😉

hier fällt mir nichts ein, da ich wenn momentan eh nur Serien gucke und das wissen die meisten.

2.    Mein Sofa im Zimmer ist uralt, aber sehr bequem.

Wobei uralt auch relativ ist.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen bezieht sich meist auf Bücher, wenn ich welche sehe, die mich interessieren. Aber hin und wieder auch auf andere Dinge.

4.    Der Winter wird wohl morgen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  hätte ich auch beim Kaffeetrinken bei meinem Vaters Geburtstag dabei sein können.

6.    Meine  Kramsschublade hab ich schon lange nicht mehr betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen!

 

Huch, heute hab ich mir mit den Lücken etwas schwer getan. Hm…

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s