One Tree Hill: Staffel 8 Folge 9 + 10

So, hab zwei weitere Folgen One Tree Hill gesehen.

Hm, schade. Kaum war Quinn wieder da, war Clay wieder weg. Dabei war es so schön, dass sie endlich wieder zusammen waren.

Ist ja krass, dass Quinn mit dem Gedanken spielte Sara umzubringen. Gut, dass Dan ihr das ausreden konnte. Allerdings scheint Sara jetzt wieder zu kommen was auch nicht unbedingt besser ist.

Es war so süß wie Jamie und Nathan zusammen lernten. Das war echt toll.

Aaron ist auch echt cool und die kann so gut singen.

Julian war ja auch wieder richtig cool und Julian und Brooke so süß. Er hat versucht ihre Wunschliste abzuarbeiten, die sie mal erstellt hatte was sie mal machen möchte. Allein die Geste war so süß und die Aktionen wirklich witzig.

Oha, Victoria ist wieder aus dem Knast und versteht sich bestens mit Julians Mutter. Das kann ja heiter werden. Brooke ist jedenfalls nicht so begeistert.

Thanks Givin fand ich genial. Am besten war das Footballspiel und wo niemand Julian wählen wollte. Und Alex und Mias Kampf. Das war wieder witzig.

Aber wenn Alex und Mia sich vertragen sind sie eigentlich ziemlich cool zusammen.

Brookes Traum von ihrer Hochzeit war ja auch verrückt.

Ich liebe One Tree Hill einfach.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s