One Tree Hill: Staffel 8 Folgen 11 – 13

So, ich hab noch drei weitere Folgen One Tree Hill gesehen und die waren auch wieder richtig gut. Die Serie wird irgendwie wirklich immer besser.

Die Sturmfolge fing ja schon wieder gut an und da war jede Menge los.

Katie kam wieder und hat Quinn verfolgt. Gut, dass das für Quinn recht gut ausging und immerhin hat sie Katie nicht getötet. Das war das einzig richtige.

Und dann der Unfall von Lauren und den Kids. Was ist jetzt eigentlich mit Chuck? Aber gut, dass die anderen überlebten. Das mit Brooke war krass.

Und nicht zu vergessen die Panne von Hailey und Nathan. War aber auch irgendwie lustig mit Hailey.

Und dann die Folge mit dem Jungesellinnenabschied. Die war ja mal megahamma. Was da alles los war. He, he. Ich hatte fast den Verdacht, dass der Hund den Ring gefressen hatte. Aber offenbar doch nicht. Glück gehabt.

Die waren da jedenfalls alle total verrückt drauf und es war witzig mitanzusehen wie sie sich langsam wieder erinnerten.

Und die Hochzeit war wirklich schön. Julian und Brooke sind so ein tolles Paar. Hach, toll.

Jamie war aber auch süß mit seiner Rede und Brookes und Julians Erinnerungen waren cool gemacht. Und Julians Vater fand ich da auch richtig cool. Schön, dass er mit Brooke getanzt hat. Und schön, dass ihre Mutter sie zum Altar geführt hatte.

Mia und Chase, hm okay.

Ich find es cool, dass sich Quinn offenbar mit Alex anfreundete. Alex mag ich eigentlich ziemlich gern. Ich mag die Schauspielerin.

Hach, das waren einfach wunderschöne Folgen und endlich ist auch Clay wieder da.

Von Tree Hill kann ich einfach nicht genug kriegen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: