Titeltuesday mit Wie Monde so silbern

Heute ist es auch wieder Zeit für den Titeltuesday. Mal sehen was ich heute wieder schönes aufgable.

Wie monde so silbern

Da steht mir nun noch ein Januarbuch zur Verfügung. Ich find den Titel „Wie Monde so silbern“ total schön. Leider hat das Buch mich nicht so begeistert wie erwartet, aber der Titel bleibt trotzdem schön. Ich mag solche Titel mit Monden und Sternen und sowas.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Titeltuesday mit Wie Monde so silbern

  1. Pingback: Title Tuesday #14 – Lisibooks

  2. lisibooks says:

    Der Titel gefällt mir auch sehr. Schade, dass das Buch selbst nicht so toll ist.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Na ja, es war ja nicht schlecht. Ich hab glaub ich einfach nur durch die vielen positiven Rückmeldungen einfach zu viel davon erwartet. Ich mochte es aber ganz gern.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: