Raging Readers mit Pan

Heute ist es wieder Zeit zu Raging Readers und mal sehen, was mir heute so einfällt.

Pan 1 Sandra RegnierDie dunkle Prophezeiung des PanPan 3 Die verborgenen Insignien des Pan

Kommen wir mal zu einer meiner Liebingsreihen Pan. Die Gleichheit der Cover stört mich jetzt gar nicht ganz so sehr, aber ich find man hätte mehr aus den Covern machen können. Sie sind ganz nett, aber nicht so überragend. Sie hätten viel schöner sein können. Mir persönlich sind sie einfach zu schlicht und ich weiß nicht recht was mit ihnen anzufangen.

Kennt ihr das auch, dass die Cover gar nicht so schön sind, aber die Geschichte, die dahinter steckt, großartig. Für mich als Coverkäuferin etwas fatal, weil ich natürlich zuerst nach schönen Cover Ausschau halte. Mich stört hier aber wirklich diese Schlichtheit der Cover. Da fehlt mir etwas die Kreativität und auch wenn Teil 3 schwächer war als der Rest liebe ich diese Bücher doch.

Die Cover haben zwar irgendwie was, aber sie sind so nichtssagend.

4 Gedanken zu „Raging Readers mit Pan

  1. Oh ja, da kann ich dich gut verstehen. Ich selbst habe bisher aufgrund der Cover auch immer einen großen Bogen um die Reihe gemacht – ich weiß nicht einmal, worum es in der Geschichte geht.

    Liebe Grüße,
    Lena

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      wie gesagt, die Reihe ist eigentlich sogar ziemlich gut, aber die Cover leider nicht so schön. Es geht um Elfen und Zeitreisen, was ich eine interessante Mischung find. Nur anhand der Cover wäre ich vielleicht nicht unbedingt darauf gekommen, dass ich die Reihe so mögen würde. Das Auge liest eben mit, oder wie heißt es so schön?

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s