Zwischenstand 2: Tanz der Engel

So, mein Lesetagebuch braucht mal wieder Futter.

Aber leider kein gutes, denn Tanz der Engel geht mir gehörig auf die Nerven.

Lynn geht einfach gar nicht. Ihr Chrakter entwickelt sich angeblich laut den Autorinnen weiter, aber das kann ich leider gar nicht sehen. Lynn meckert an allem rum, ist mit nichts zufrieden und total negativ eingestellt. Das ödet mich einfach so an.

Christopher nervt mittlerweile auch fast. Dieses ständige hin und her ist mir zu extrem. Erst ist er immer der kühle Typ und dann etwickelt er sich wieder zum alles verliebten. Irgendwann sollten sowohl Lynn als auch er sich einfach mal entscheiden.

Die anderen sind mir weiterhin egal. Niemand kann mich hier mehr wirklich überzeugen. Und der ständige Unterricht nimmt fast das ganze Buch ein, was ich auch viel zu viel find.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s