Media Monday Nr. 5 2016

Und auch heute gibts wieder den MediaMonday.

1. Die skurrilste Handlung hat wohl Dark Shadows. Das war wirklich abgefahren und der erste Film, der mir hierzu einfiel.

2. Gemessen an seinem Alter ist Harry Potter vor allem am Anfang wirklich noch jung, wenn man bedenkt, was er alles durchstehen muss und wie er das alles meistert. Von daher macht er das doch wirklich ziemlich gut.

3. Glaube ich kaum, dass ich noch einmal einen Film mit Kristen Stewart gucken werde. Egal um welches Thema es sich handelt. Ich mach um die Frau einen großen Bogen. Ich kann mit ihr einfach nichts anfangen.

4. Den Hype um einige Bücher oder Filme wie Panem oder Vampire Academy zum Beispiel kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem nicht, das so viele es so abfeiern, schließlich fand ich Panem einfach oft zu gefühlslos und Vampire Academy lag mir nicht so.

Dieses absolut passt zwar nicht ganz, aber egal.

5. ____ beeindruckt ja nicht nur mit einem großartigen Skript, sondern auch ____ .

Hier muss ich wirklich passen, denn ich hab absolut keine Ahnung von sowas. Mit Skripten kenn ich mich nicht aus.

6. One Tree Hill hat mich allein schon dadurch überrascht, dass ich mir etwas gänzlich anderes erwartet hatte, nämlich irgendwie etwas weniger interessantes. Wolltes es nur wegen Chad Michael Murray gucken, aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören.

7. Zuletzt habe ich meine Monatsstatistiken zu Büchern usw. gemacht und das war gestern, weil heute schon wieder ein neuer Monat begonnen hat.

Diese Füller hatten es in sich. Ich musste erst etwas überlegen.

3 Gedanken zu „Media Monday Nr. 5 2016

  1. Pingback: Media Monday #240 | filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s