Titeltuesday: Das Juwel

Heute ist ja auch wieder Titeltuesday. Mal sehen, ob ich aktuell noch einen in meiner Sammlung finde, der interessant sein könnte.

Das Juwel

Über dieses Buch lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich mochte es, da es trotz der krassen Welt gefühlvoll war, andere konnten nichts mit anfangen. Den Titel fand ich schon immer toll. Das Juwel klingt irgendwie so edel. Und da ich sowohl eine Coverkäuferin bin wie auch eine Titelkäuferin und der Klappentext mir auch recht zusagte, war es klar, dass ich dieses Buch mit diesem edlen Titel unbedingt haben musste und ich bereue es auch nicht es gekauft zu haben.

5 Gedanken zu “Titeltuesday: Das Juwel

  1. Pingback: Title Tuesday #15 – Lisibooks
  2. Bei mir war es genau anders. Ich fand den Titel gar nicht ansprechend, weil es für mich zu sehr nach Fantasy klang und ich gleich eine Geschichte im Kopf hatte von einem Mädchen, das die Gabe hat, mit einem Juwel was weiß ich anzustellen. Da hab ich mich gar nicht über den Inhalt informiert. Und dann musste ich es lesen und darüber bin ich so froh! Ich liebe dieses Buch! Und kann den zweiten Teil schon kaum noch erwarten. (:

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt 1 Person

    • He, he. So kanns gehen. Aber ist ja schön, dass es dir trotzdem noch gefallen hat. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Teil 2 und vor allem wie es jetzt nach dem Ende weiter geht. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s