Zoo: Staffel 1 Folge 8 + 9

So, zwei weitere Folgen Zoo hab ich gesehen.

Ich fand hier Chloe und Jackson wieder sehr süß zusammen. Wie Zoey meinte die Polizistin hätte mit 12 einen guten Geschmack bewiesen war cool und auch das Gespräch zwischen ihm und Chloe.

Das mit den Ratten war krass und ekelig. Br….

Mitch hat endlich wieder Zugang zu seiner Familie. Das ist schön.

Allerdings ist das überhaupt nicht gut, dass sie gesucht werden. Ich hoffe, sie können fliehen. Bisher ging ja immer noch alles recht glatt.

Jedenfalls mag ich die Serie weiterhin sehr gern.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Zoo: Staffel 1 Folge 8 + 9

  1. lele282828 says:

    Ich liebe diese Serie *-* Was ich allerdings komisch finde, dass immer noch gesagt wird, dass sie neu ist obwohl es nur noch 2-4 Folgen gibt. Ich bin so gespannt.
    Lg

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Offenbar hat die Serie nur 13 Folgen und es kommen ja immer zwei pro Tag. Am ersten Tag sogar drei. Aber angefangen hat sie erst Mitte Januar. Also ist sie schon noch recht frisch. Kp. Ich kann auch nur das sagen, was ich bei Fernsehserien.de lese. Aber im Prinzip läuft sie erst seit ein paar Wochen. Ich mag sie halt auch sehr gern. Hoffe, dass noch eine zweite Staffel oder was auch immer kommen wird. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • lele282828 says:

      Oh das wusste ich gar nicht 😀 Ich weiß nur dass sie 13 Folgen haben soll.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja scheint so. Mal sehen.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: