Pretty Little Liars – Staffel 1 Folge 1 + 2

Ich hab es doch mal geschafft die Serie zu beginnen. Sie wird auf Super RTL wiederholt. Und falls ich mal nicht dazu komme, weil Freitags immer ein blöder Serientag ist, kann ich sie ja bei Super RTL Now nachholen. Hoffe ich zumindest. Bisher find ich sie auf der Seite noch nicht.

Alison war mir von Anfang an unsympatisch. Zu herrisch. Mir war sie nicht geheuer und von wem die Mädels diese Nachrichten erhalten ist mir auch noch unklar. Ist das wirklich Alison? Erst dachte ich es wäre vielleicht von Jenna, aber offenbar hat sie ja zum Schluss auch so eine Nachricht gekriegt.

Jenna ist mir jedenfalls auch nicht geheuer. Sie ist irgendwie unheimlich und merkwürdig.

Wer mir auch nicht geheuer ist, ist Hannahs Mutter. Die ist auch seltsam.

Es gibt auf jeden Fall auch eine Menge süße Typen in der Serie, aber von Anfang an war ich irgendwie total vernarrt in Ezra, dem Lehrer. Was ich interessant find, ist, dass ich gelesen hab, dass der Schauspieler gebürtiger Deutscher ist, aber wenige Jahre nach seiner Geburt ist seine Familie nach Virginia gezogen. Manchmal interessieren mich einfach solche Hintergründe auch bei Schauspielern, die ich besonders gern mag. Jedenfalls sind er und Aria total süß zusammen. Ein bisschen erinnert mich das aber auch wieder an Will und Layken.

Sonst mag ich auch den Polizisten. Zumindest sieht er gut aus. Und auch die anderen Männer in der Serie sind nicht von schlechten Eltern. Wie der Freund oder Nicht-Freund von Spencers Schwester und so und auch Sean mag ich gern.

Von den Mädels mag ich am liebsten Aria, aber auch Spencer ist cool. Die hat was. Durch Emily steig ich noch nicht richtig durch, aber offenbar weiß sie selbst noch nicht genau was sie will. Hannah fand ich erst unsympatisch, aber mittlerweile mag ich sie ganz gern.

Es ist irgendwie seltsam Holly Marie Combs in einer anderen Rolle als Piper zu sehen. Erst dachte ich, es lege daran, sie in der Rolle als Mutter einer Jugendlichen zu sehen, aber Chris war ja in Charmed auch erwachsen. Keine Ahnung.

Diese Serie hat jedenfalls und ich werde versuchen sie weiter zu verfolgen. Hoffe, dass Ezra mein Liebling bleibt.

Bekannte Schauspieler:

Holly Marie Combs – Charmed
Bianca Lawson – Save the last dance und Vampire Diaries

Shay Mitchell – sollte ich offenbar aus Glee kennen, kann mich aber nicht bewusst an sie erinnern.
Sasha Pieterse – sollte ich wohl irgendwie aus Xmen kennen, aber auch an sie kann ich mich nicht mehr bewusst erinnern.

 

 

2 Gedanken zu “Pretty Little Liars – Staffel 1 Folge 1 + 2

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s