Start – Zwischenstand: Seventeen Moons

Irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen in mein Lesetagebuch zu schreiben, da dieses Buch in einem anderen Forum eine Leserunde ist, aber jetzt hab ich mal Zeit dazu.

Ich hatte ja fast fest mit einem Flop gerechnet, aber so schlecht ist das Buch jetzt gar nicht. Vermutlich, weil Lena nicht so präsent ist. Die ist mir nämlich die meiste Zeit über ziemlich egal. Ich kann irgendwie nichts mit ihr anfangen.

Aber Ethan, Link und Liv mag ich sehr gern. Besonders Liv ist irgendwie süß. Meiner Meinung nach würde sie viel besser zu Ethan passen als Lena.

Sonst ist das hintergrundmäßige auch recht interessant. Das mit den vershiedenen Welten usw.  und wie man sie erreichen kann, hat was.

War der erste Teil ein ziemlicher Flop, find ich den zweiten also gar nicht so schlecht.

Ich hab jetzt übrigens etwa 70 % meines E-Books durch.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s