Start: Julie Kagawa – Talon 1 Drachenzeit

Ich hab jetzt endlich mit Talon begonnen und obwohl ich erst 30 Seiten gelesen habe, gefällt es mir richtig gut bisher.

Ich mag Ember und Dante schon jetzt, besonders auch Dante. Er erinnert mich etwas an Puck, aber vermutlich nur wegen der roten Haare. Irgendwie mag ich Embers Tatendrang und ich mag die Gegend.

Lexi scheint auch ganz okay zu sein und Calvin interessant, aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Sie traten gerade erst auf.

Interessant find ich, dass sie von Anfang an Drachen sind und sich nicht erst dazu entwickeln müssen und neu in der Menschenwelt sind und in Talon aufgewachsen. Das erinnert mich irgendwie an meine Idee von Die Zauberfeen, nur mit Elfen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, aber ich glaub meine Sorgen waren unbegründet. Musste auch schon lachen bei Dante und Ember.

8 Gedanken zu “Start: Julie Kagawa – Talon 1 Drachenzeit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s