Fairly Legal: Staffel 1 Folge 1 + 2

Gestern hab ich noch diese neue Serie angeguckt. Nur blöd, dass die auch immer so spät kommt. Vor allem ist das bei SuperRTL immer so verwirrend. Ich denke immer, dass da am Ende was fehlt, weil dann nach der Werbung gleich diese komischen Werbesachen kommen, aber irgendwie ein richtiger Abspann fehlt. Das fand ich auch schon bei PLL. Das ist irgendwie verwirrend.

Am Anfang fand ich die Serie ja etwas seltsam, aber jetzt mag ich sie schon. Sie hat was und es ist mal wieder was anderes. Aber neu ist sie ja gar nicht mehr. Sie kam schon mal auf Vox. Also gucke ich mal wieder eine Wiederholung.

Ich mag jedenfalls den leichten Humor der Serie, auch wenn ich genau das am Anfang seltsam fand.

Richtig cool find ich Michael Trucco als Justin. Ich glaub, dass ist für mich seine bisher beste Rolle. Ich mag ihn da wirklich richtig gern.

Kate fand ich erst halt komisch, aber sie hat wirklich gute Seiten und steht für das Richtige ein. Das mit Nathan war klasse.

Lauren hat auch irgendwie was. Ich find sie irgendwie cool.

Diese Mediation oder wie das heißt find ich interessant udn ich mag Kates Assistenten Leo.

Interessant find ich, dass Kate auf einem Hausboot wohnt. Das hat was.

Die dritte Neuentdeckung dieses Jahr, auch wenn Zoo nicht mehr lange geht. Hab schon wieder recht viele Serien gerade.

Ich fand es übrigens auch interessant, dass die Schauspielerin von Melissa aus The Secret Circle hier eine Nebenrolle hatte und ein Anwalt die Stimme von Dr. House.

Ich werde die Serie wohl weiter verfolgen soweit ich kann. Kp, ich mag Justin irgendwie.

Bekannte Schaupspieler:

Michael Trucco: One Tree Hill, Pensacola (Jetzt weiß ich auch woher ich den vorher kannte, da fand ich den schon cool) und Charmed (aber da kann ich mich nicht mehr so genau an ihn erinnern)

Ethan Embry: Sweet Home Alabama (ich wusste, ich kenne ihn, nur nicht mehr, woher) und offenbar auch aus Dr. House und Once upon a time (Da weiß ich sogar noch, wer er war, aber hier überzeugt er mich mehr)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Fairly Legal: Staffel 1 Folge 1 + 2

  1. tarlucy says:

    Ah…kenn ich gar nicht….muss ich mir auch mal anschauen..

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: