Titeltuesday mit Zeig mir, was Liebe ist

Langsam wird es immer schwieriger schöne, besondere Titel zu finden. Ich muss mal sehen, ob mir das heute noch mal gelingt.

Ich glaub, ich hatte das hier noch gar nicht. Zumindest hab ich es nicht gefunden.

Zeig mir was liebe ist

Ich fand den Titel damals so ausdrucksstark und ich find das auch immer noch und er passt zum Buch. Auch das Buch mochte ich sogar ganz gern und hatte viel Spass damit. Das war schon eher so ein Titelkauf.

5 Gedanken zu “Titeltuesday mit Zeig mir, was Liebe ist

  1. Pingback: Title Tuesday #16 – Lisibooks
  2. Demnächst erscheinen viele Bücher mit schönen Titeln, ich habe mir schon einige rausgesucht, die ich lesen möchte und vorstellen werde 😉
    Das ist dir heute doch super gelungen 🙂 Ich finde es schön, wie der Titel im Herz gestaltet ist. Von Gaby Hauptmann habe ich auch schon mehrere Bücher gelesen, die mir auch gut gefallen haben.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s