Serienmittwoch Nr. 6: Serien auf DVD

Die heutige Frage beim Serienmittwoch lautet:

Gibt es Serien, die ihr komplett auf DVD habt oder auch nur teilweise und welche sind das und wieso gerade diese Serien?

Ich hab eine ganze Reihe an Serien mittelerweile auf DVD, aber nicht viele komplett.

Glee: Staffel 1 – 4

Komplett ist die Serie damit eigentlich noch nicht, aber weiter wurde sie hier noch nicht ausgestrahlt. Glee musste ich unbedingt auf DVD haben und hab sie mir immer gewünscht. Ich hab mit Staffel 3 damals begonnen und wollte die anderen dann natürlich nachholen und das war dann auf DVD. Staffel 3 und 4 hab ich dann später auch noch bekommen. Ich liebe diese Serie einfach.

One Tree Hill: Staffel 1 – 8

Ich hab diese Serie 2014 auf der Reha angefangen und wusste erst nicht, ob sie was für  mich ist. Aber ich liebe sie und bin mittlerweile fast durch. Bei der 8. Staffel bin ich gerade und bei die 9. hab ich noch vor mir. Ich bin froh, dass ich sie angefangen hab.

Türkisch für Anfänger: Komplett

Ich hab mir die Serie damals gewünscht, weil ich sie nur immer mal wieder gesehen hatte und endlich mal komplett sehen wollte. Ich mag die Serie total gern und fand es schön mal alles zu sehen.

Doctors Diaries: Komplett Staffel 1 – 3

Die dritte hab ich allerdings nicht gesehen und Staffel 1 – 2 wollte ich davor noch wiederholen. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Ich hab mir die Serie irgendwann mal zugelegt, weil ich sie total gern mag.

CSI Miami: Staffel 1 + 2

Auch diese Serie mag ich total gern. Ich wollte sie dann auch ganz gern mal von Anfang an gucken. Diese Staffeln hab ich geschenkt bekommen. Bisher hab ich sie mir aber noch nicht weiter zugelegt.

Smallville: Staffel 1 + 2

Auch Smallville hab ich damlas nur immer mal wieder gesehen. Auf Reha hab ich dann die erste Staffel geguckt. Die 2. ist aber noch ungesehen hier. Irgendwann sollte ich sie doch mal anfangen. Ich mag die Serie total gern.

Once upon a time: Staffel 1

Da ich die Serie total liebe, wollte ich sie auch mal wieder auf DVD haben. Allerdings kannte ich sie ja schon vom TV her und hab die erste Staffel jetzt noch nicht auf DVD geguckt. Bisher hab ich mir auch noch keine weiteren Staffeln zugelegt.

Prinzessin Fanthaghiro: Komplett

Ich hab die Serie früher geliebt, aber nicht alles gesehen. Ich wollte sie einfach mal wieder auffrischen, aber bisher bin nicht noch dazu gekommen sie zu sehen.

Ich glaub das war es erst mal. Wie sieht es bei euch aus im DVD Regal?

35 Gedanken zu „Serienmittwoch Nr. 6: Serien auf DVD

  1. Pingback: Serienmittwoch Nr. 6. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 6 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 6 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 6: Serien auf DVD | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch #6 | filmexe

  6. Pingback: Serienmittwoch #6 | filmexe

  7. Pingback: Serienmittwoch | charlotte cole

  8. Pingback: Serienmittwoch #6 | Don't bury your thoughts ♥

  9. Pingback: Serienmittwoch Nr. 6 – passion of arts

  10. Pingback: Serienmittwoch #6 & #7 | Mighty-Movies

  11. Pingback: Serienmittwoch Nr. 7 – passion of arts

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s