Zwischenstand: Talon 1 Drachenzeit

Mittlerweile hab ich etwa 100 weitere Seiten von Talon gelesen. Hätte gar nicht gedacht, dass ich das schaffe. Aber das Buch gefällt mir und jetzt bin ich auf S. 210.

Ich mag das Buch noch immer, auch wenn mir die Organisation teilweise zu streng ist. Das scheint echt schon verdächtig, wie Cobalt oder Riley sagt. Da stimmt was nicht. Und was hat es mit diesem Käfig auf sich?

Von Dante würde ich gerne mehr lesen. Auch wenn er momentan dank Talon wahrscheinlich doch recht reserviert ist, ist er immer noch mein heimlicher Liebling. Ich find übrigens, dass er gut zu Lexi passen würde. Die mag ich nämlich. Nur schade, dass sich Drachen normalerweise nicht verlieben. Aber Ausnahmen gibts ja immer.

Der Militärteil ist nicht ganz so meins, aber langsam freunde ich mich immer mehr mit Garret an. Er tut mir so leid und es war so schön zu sehen wie er Spass hatte. Das hat er wirklich verdient. Nur leider gibts da vermutlich einige Komplikationen, wenn er herausfindet, dass wirklich der Ember der Schläfer ist.

Dass Dante Cobalt verraten hat find ich jetzt nicht so gut. Das hätte nicht sein müssen. Aber vermutlich liegt das einfach daran, dass er dieses Leben will und zu ehrlich ist. Und wer sonst, wenn nicht Dante, sollte Cobalt verraten haben. Hoffentlich kommt er heil dabei weg. Also Cobalt. Eigentlich mag ich ihn nämlich.

Jedenfalls fand ich es wieder schön zu lesen und Garret hat auf jeden Fall ganz viel Potential. Da könnte noch viel interessantes mit ihm kommen. Ich glaub, wenn es so bleibt, könnte es für mich wirklich die beste Reihe von Kagawa sein. Noch besser als Plötzlich Fee.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s