Blogparade: die absolut süssesten Pärchen

Gerade hab ich meine eigene Blogparade gestellt, find ich auch schon wieder eine von Lah. Aber für ein Pärchen kann ich mich glaub ich gar nicht entscheiden. Es gibt dafür einfach zu viele. Ich versuch mal eine Top 3 zu erstellen.

Serie

ich nehm mal die aus diesem Jahr. Das sind noch nicht ganz so viele wie sonst.

  1. Quinn und Clay – One Tree Hill

Diese zwei haben es mir von Anfang an angetan. Ich liebe sie. Sie haben die Serie absolut bereichert und sie sind einfach nur süß zusammen. Ich mag sie auch einzeln, aber zusammen sind sie einfach ein Traum.

2. Ezra und Aria – Pretty Little Liars

Okay, sie sind eigentlich noch gar nicht richtig zusammen am Anfang der ersten Staffel, aber definitiv megasüß zusammen. Ein wirklich tolles Pärchn.

3. Chloe und Jackson – Zoo

auch diese beiden haben es mir angetan. Ich wusste von Anfang an, dass es einfach so kommen musste, denn die sind einfach zu süß zusammen.

Film

Filme hab ich in letzter Zeit nicht so viele geguckt. Also eher allgemein gesehen.

  1. Will und Ronnie – Mit dir an meiner Seite

Oh ja. Ich liebe diese beiden. Sonst bin ich kein Cyrus Fan, aber in diesem Film ist sie toll. Und Will und Ronnie sind so perfekt zusammen. Einfach nur süß.

2. Sophie und Alex – Mitten ins Herz ein Song für dich

Diese beiden kommen aus einer meiner absoluten Lielbingsfilme und ich fand sie einfach nur sehr süß zusammen und hab immer mit ihnen mitgefiebert.

3. Kate und Alex – Das Haus am See

auch dieser Film ist megasüß und die beiden gehören für mich einfach zusammen. Egal, in welcher Zeit sie leben.

Buch

Da muss ich es wieder allgemeiner machen, denn da hab ich meine unagefochtenen Lieblinge.

  1. Clara und Tucker – Unerathly von Cynthia Hand

Ich liebe sie einfach zusammen. So ein traumhaftes Pärchen und ich liebe es immer wieder von ihnen zu lesen.

2. Lee und Fay aus Pan von Sandra Regnier

Auch diese beiden haben es mir angetan, wenn auch später etwas weniger, aber trotzdem. Sie sind einfach so megasüß zusammen.

3. Maxon und America – Selection von Kiera Cass

Natürlich gehört auch dieses Paar zu meinen Lieblingen aus Büchern. Besonders Maxon bringt da viel schönes mit rein, aber auch America ergänzt sich gut zu ihm.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Blogparade: die absolut süssesten Pärchen

  1. Wortman says:

    Da kenne ich niemanden von 😉

    Gefällt 1 Person

  2. LAH says:

    Ich fand es auch schwer, mich auf je ein Pärchen zu beschränken, denn es gibt wirklich so viele tolle. Du hast dir wirklich süsse Paare ausgesucht. Besonders Chloé und Jackson finde ich auch toll zusammen.
    Bei deiner Blogparade mache ich auch noch mit, die ist wirklich interessant :).
    LG Lara

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: