Blogparade: meist gelesenen Autoren

Mir ist da mal eine ganz andere Art von Bloparde eingefallen und ich hoffe, es haben auch welche von euch Lust, mitzumachen.

Es soll darum gehen, die von uns am meisten gelesenen Autoren zu sammeln. Ich stelle es mir so vor, dass ihr eure Autoren notiert, die Anzahl der Bücher und die Bücher selbst. Andere Regeln gibts dabei auch gar nicht. Es wäre nur schön, wenn ihr eure Beiträge hier in den Kommentaren verlinkt.

Zeit habt ihr einen Monat. Also bis zum 13.03.16. Danach werde ich die Beiträge sammeln und einen Überblick ausarbeiten.

Hier ist meine Liste:

Catherine Applegate – 26 Bücher

Unheimlich verliebt  1 – 25 und Eve und Adam

Nora Roberts – 15 Bücher

Quinn 1 – 4, Der weite Himmel, Die Tochter des Magiers, Insel der Sehnsucht, Tempelton 1 – 3, McGregors 1 + 2, Einge königliche Hochzeit, verborgene Gefühle, Nächtliches Schweigen,

Alyson Noel – 10 Bücher

Evermore 1 – 6, Soul Seekers 1 + 2, Riley 1, Hibiskussommer

Maggie Stiefvater – 9 Bücher

Mercy Falls 1 – 3 und Spintoff, Feenreihe 1 + 2, Rot wie das Meer, Ravenboys 1 + 2,

Julie Kagawa: 9 Bücher

Plötzlich Fee 1 – 4, Das Geheimnis von Nimmernie, Unsterblich 1 Tor der Dämmerung und Talon 1 Drachenzeit

Bernhard Hennen – 9 Bücher

Elfen 1 – 4, Elfenritter 1 – 3, Alica und Nebenan

JKR – 8 Bücher

Harry Potter 1 – 7 und Die Märchen von Beedle dem Barden

Lisa J. Smith – 8 Bücher

Tagebuch eines Vampirs 1 – 7 und der magische Zirkel 1 Die Ankunft

Julianne Lee – 7 Bücher

Ritter der Zeit 1 – 3, Schwert der Zeit 1 – 4

Sabrina Qunaj – 6 Bücher

Elfenmagie 1 – 4, Teufelsherz 1 + 2

Stephenie Meyer – 6 Bücher

Twilight 1 – 4, Edward auf den ersten Blick, Seelen

Melissa Marr – 6 Bücher

Sommerlicht 1 – 5 und Graveminder

Nicholas Sparks – 6 Bücher

Wie ein einziger Tag, Ein Tag wie ein Leben, Weit wie das Meer,  Mit dir an meiner Seite, Wie ein Licht in der Nacht und Kein Ort ohne dich

Richelle Maed – 6 Bücher

Vampire Academy 1 – 6

 

Jetzt bin ich gespannt auf eure Listen. Viel Spass.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Blogparade: meist gelesenen Autoren

  1. tarlucy says:

    Uh…ok….mal sehen was ich da zusammen bekomme….

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: BLOGPARADE: MEIST GELESENEN AUTOREN | Ich lese

  3. Pingback: Blogparade: Meist gelesene Autoren | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. Liebe Corly. An dieser Stelle: Schöne Blog-Paraden! Ich lese ab und an immer quer. Leider fehlt mir durch die Arbeit immer die Zeit, außerhalb von nächtlichen Rezensionen noch etwas zu verfassen, aber ich lese weiterhin gern mit. Soviel sei gesagt: Charlotte Link und Jane Austen sowie Joanne K. Rowling 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: