Raging Readers: Schwestern des Mondes – Yasmine Galenorn

Heute ist es schon wieder Zeit für Raging Readers. Mal sehen, ob ich noch was finde.

Bei mir gehts heute mal um endlos lange Reihen. Die versuche ich ja zu vermeiden. Aber manche interessieren mich ja doch. Nur brauche ich dann immer ewig um die Reihen zu lesen. Aktuell ist das bei mir zum Beispiel – Schwestern des Mondes von Yasemine Galenorn.

Bisher gelesen hab ich:

Die hexeDie Vampirin

Obwohl ich sie mag hab ich sie noch nicht weiter gelesen und das wird wohl auch noch etwas dauern. Eigentlich mag ich Reihen, aber so lange können auch anstrengend sein. Ich glaub insgesamt hat die Reihe etwa 14 Teile. Uff, sag ich da nur. Deswegen fang ich auch ungern solch lange Reihen an.

 

8 Gedanken zu „Raging Readers: Schwestern des Mondes – Yasmine Galenorn

  1. Hey Corly,

    ich musste gestern beim Vorbereiten auch überlegen, was ich noch nehme könnte.
    Die Aktion einmal im Monat zu hosten, wird mittlerweile schwierig. ^^“

    Ja, ich drücke mich auch immer gerne vor langen Reihen. Meine Mama will schon seit Ewigkeiten, dass ich Black Dagger und die Gestaltwandler-Reihe lese, aber ich hab einfach keine Zeit, weil es zu viele Bände sind und der SuB so riesig…

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu,

      ja kann ich verstehen.

      Ja, Black Dagger würd ich auch gern lesen, aber das sind auch so viele Teile. Deswegen weigere ich mich noch so ein bisschen. Dabei lese ich ja schon bestimmte Bücher nur noch über Kindle weiter.

      LG corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s