Schneealarm

IMG_0278

Ja, was ist denn das? Ganz genau. Schneeflocken und die waren nicht klein. Heute hat es mal wieder bei uns geschneit und zwar so richtig dicke Flocken. Natürlich musste da erstmal die Kamera her. Ein bisschen Schnee haben wir, aber ich glaub, es ist eher so ein nasser Schnee und obwohl es auch geschneit hat heute, hat es nebenbei doch auch getaut, denke ich.

Hat es bei euch denn auch geschneit oder eher geregnet oder ganz anderes Wetter. Gestern bis zum Nachmittag war noch nichts und herrlichster Sonnenschein.

 

LG Eure Corly

6 Gedanken zu “Schneealarm

    • Na ja, was man so Höhenlage nennt. Es sind nicht gerade die Alpen, aber wir liegen etwas unter 500 m hoch und sind immer so an der Schneefallgrenze. Wobei die ja eigentlich eher glaub ich ab 600 m Schnee gemeldet haben diesmal. LG Corly

      Gefällt mir

    • Ah drum, das ist ja doch schon ganz schön hoch. Wobei ich ursprünglich von einem Ort komme, der 750 m hoch liegt – da hatte es jeden Winter ziemlich viel und häufig Schnee. Jetzt wohne ich in ca. 241 m Höhe, da regnet es fast nur noch…

      LG
      Myna

      Gefällt 1 Person

    • Ja, stimmt. 750 m ist ja auch schon ganz schön hoch. Mittlerweile ist der Winter ja auch nicht mehr ganz das was er früher mal war. Aber offenbar soll es morgen wohl auch noch schneien. Mal sehen. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s