Valentines Day – Book Tag

Ich wurde getaggt von Tarlucy. ValentinsTag ist ja nicht so meins, aber beim Tag nehm ich trotzdem mal teil.

1. First Book Crush

Erst mal musste ich googlen was überahupt gemeint war. Buch zerquetschen? Passt nicht wirklich zum Valentinstag, oder? Aber Crush on you fiel mir dann noch ein. Also eher in dem Sinne? Offenbar lag ich da richtig. Hab ich gerade mal bei Steffi nachgeguckt.

Also natürlich gibt es Bücher die ich liebe wie Selection oder Unerathly, aber das waren sicherlich nicht die ersten Bücher, in die ich „verliebt“ war. Oft sind es auch eher die Typen. Aber an mein erstes kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Sicherlich eins aus meiner Jugend oder so.

2. What book would you want as your Valentine?

Hm, erst hatte ich Pan gedacht, aber ich glaub noch besser passt Will und Layken von Colleen Hoover. Ich liebe diese Reihe. Die beiden sind so einsüßes Pärchen.

3. Candy Hearts or Chocolate?

Schokolade. Zuckerherzen sind mir zu süß. Aber es ist ja Fastenzeit. Also lieber gar nichts davon.

4. What book would you gift to your true love?

Da muss ich passen. Ich glaub da hätte ich eher andere Ideen, wenn überhaupt.

5. Favorite Rom-com (romantic comedy).

Ich steh nicht so auf reine Komödien. Hm, keine Ahnung. Zählt Will und Layken als Komödie? Wohl eher nicht.

Bei Filmen wäre es allerdings unter anderem wohl Türkisch für Anfänger, falls das dazu zählt.

6. Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive).#

Da ich diesen Tag nicht beachte, verzichte ich da auch auf Geschenke. Wofür gibts den Jahrestag. Das reicht doch.

7. Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it).

Wie gesagt, ist für mich wie jeder andere Tag auch. Ich steh nicht so da drauf. Ist für mich eher was amerikanisches.

okay, leider konnte ich mich zu dem meisten nicht so äußern, da ValentinsTag nicht meins ist und es ist extrem anstrengend, dass alles auf englisch war.

 

Da ich nicht weiß, wer schon alles getaggt wurde, tagge ich einfach mal Lah. Vielliecht hat sie ja Lust dazu.

3 Gedanken zu „Valentines Day – Book Tag

  1. Pingback: Happy Valentine TAG | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s