Fairly Legal: Staffel 1 Folge 4 + 5

Zwei neue Folgen Fairly Legal und sie haben mir durchaus gefallen. Ich mag Kate mit der Zeit immer lieber.

Ich fand Justin und Kate so süß am Hausboot. Leider hatten beide nicht so viel Zeit. Schade eigentlich.

Der Bekannte von Kate vom Boot stand echt auf Lauren, was? Oha.

Lauren betrunken war ja auch mal ziemlich cool. Das hatte was.

Justin war so süß mit dem Geschenk für Kate. Auch wenn Leo den größten Teil gemacht hat.

Ich fand es cool, dass in der ersten Folge der Schauspieler von Eric aus Cedar Cove mitspielte. Ich mag den ja irgendwie. Erst The Secret Circle, jetzt Cedar Cove. Was kommen wohl noch für bekannte Schauspieler auf mich zu?

Dieser Trainer in Folge 1 hatte was. Der war durchaus doch sympatisch. Auch diese Beth in Folge 2 gefiel mir.

Hach, Leo find ich einfach nur cool. Der hat was. Schade ist nur, dass die Serie immer so spät kommt.

Jetzt muss ich jedenfalls erst mal dringend ins Bett.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s