Wie durch ein Wunder

Ich hab heute endlich mal wieder einen Film gesehen und zwar „Wie durch ein Wunder“ auf Super RTL.

Wie durch ein Wunder

Ich mag den Film total gern. Ich bin zwar nicht direkt ein Zac Efron -Fan, aber er ist auch nicht schlecht. Ich mag ihn ganz gern und hier auf jeden Fall auch.

Ich hab den Film das erste Mal auf Reha 2014 gesehen  und hatte mal wieder Lust drauf. Er ist so traurig,aber total schön.Ich mag die Story um Tess und Charlie total. Die sind so süss.

Irgendwie kam mir Tess Stimme vertraut auf und als sie in einem bestimmten Ton sprach war ich mir dann auch sicher wieso. Brooke Davis aus One Tree Hill hat die selbe Stimme.  Hach, kein Wunder, dass sie mir so vertraut vorkam. Immerhin ist es noch nicht lange her seit ich die Serie gesehen hab.

Auch das mit dem Friedhof und dem Wald und dem Segeln gefällt mir sehr. Ich mag auch die Gegend total. Die ist so romantisch schön.

Bekannte Schauspieler:

Zac Efron (The Lucy One und co.)
Kim Basinger (8 Mile und allgemein)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s