Blogänderungen: Style

Huhu,

bevor ich gleich Zoo gucken werde, wollte ich euch noch mitteilen, dass ich meinen Style geändert hat. Der alte wurde  mir jetzt auch recht schnell langweilig. Also von daher.

Und da ich jetzt ungefähr wusste wie es geht, ging es auch ganz schnell und dieser hier ist irgendwie übersichtlicher.

 

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Blogänderungen: Style

  1. Stopfi says:

    Also es ist zwar ungewöhnlich mit den Seitenleisten (rechts-links).
    Aaaber vom Design her gefällt es mir am besten bis jetzt!!

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Schön….ist gut geworden….ich hab auch schon wieder gestöbert….aber mir hat nichts neues gefallen….:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Katharina says:

    Mir gefällt es wirklich gut 🙂 Es ist schön hell, übersichtlich und wirkt aufgeräumt.

    LG Katharina

    Gefällt 1 Person

  4. hey
    wir lieben deinen Blog!!
    schau doch auch gerne mal bei uns vorbei wenn du Lust hast könnte dir gefallen!
    schönen Tag und liebe Grüße selina Und coletta

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: