Freitagsfüller 2016 Nr. 7

Es ist schon wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller:

1.     Gar nicht in Frage kommt für mich diese Möchtegernliebesgeschichte, die es oft in Büchern gibt .

2.    Titanic zu gucken hab ich gestern nicht geschafft.

War mein ursprünglicher Plan, aber mir kam was dazwischen und dann saß ich am Abend am PC. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust drauf.

3.    Am liebsten mag ich roteTulpen.

Mir fiel beim besten Willen nichts anderes ein.

4.    Käse findet man bestimmt immer in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich mal wieder in einem Buchladen stehe mit einem Buch in der Hand, dass mich interessiert.

6.    Bei uns liegt immer noch Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL, wie immer, morgen habe ich  wieder nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wie üblich lesen und vielleicht TV gucken !

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 2016 Nr. 7

    • Die erste wird gerade im TV wiederholt. Aber spät. Erst gegen 22: 20. Deswegen kann ich es wohl gar nicht immer gucken. Ich bin noch ganz am Anfang, aber es gefällt mir bisher gut.

      Gefällt mir

    • Ich liebe dich, aber nicht heute hab ich letzes Jahr gelesen. Mir hat aber Zeig mir was Liebe ist besser gefallen. Ich lese ja eher Fantasy. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s