Corlys Wochenübersicht vom 15.02.16 – 21.02.16

Blogaktionen:

Montagsfrage: Langezeitblogger oder Kurzzeitblogger?
Media Monday 2016 Nr. 7
GemeinsamLesen mit Dahin ist aller Glanz
Titeltuesday mit Dahin ist aller Glanz
Serienmittwoch Nr. 7: Deutsche Serien
TTT: 10 Bücher, die du anfangen/beenden oder fortsetzen willst
Freitagsfüller 2016 Nr. 7
My favourits about … Geister

ABC-Book-Tag
Lesenacht: Vampire und Särge
Liebster Award Nr. 9

Jeden Tag Aktiv 1 Geschichten schreiben
Jeden Tag Aktiv 2 Blogaktionen
Jeden Tag Aktiv 3 Zeitreisen
Jeden Tag Aktiv 4 Urlaub
Jeden Tag Aktiv 5 Wörtersalat

Diese Woche war wieder jede Menge los auf meinem Blog, was mich gefreut hat. Neben einer Lesenacht fing auch meine neue Blogaktion: Jeden Tag Aktiv an. Wie lange die gehen wird, weiß ich allerdings noch nicht genau.

Serientagebuch:

Fairly Legal: Staffel 1 Folge 4 + 5
Zoo: Staffel 1 Folge 12 + 13/ Staffelfinale
PLL: Staffel 1 Folge 5 + 6

Drei Serien hab ich geguckt und das Staffelfinale von Zoo. Es war zwar gut, aber leider fehlte  mir irgendwie was zwischendrin.

Filmtagebuch:

Wie durch ein Wunder

Auch einen Film hab ich mal wieder geschafft und der war sehr süß.

Blogänderungen:

Style

Meinen Style hab ich diese Woche geändert. Kann sein, dass ich hin und wieder noch dran arbeite. Also nicht wundern, wenn sich was verändert.

Rezensionen:

Rosemary Clement-Moore – Dahin ist aller Glanz

Dahin ist aller Glanz konnte ich endlich beenden. Allerdings war es nicht so meins.

Lesetagebuch:

Ben Aaronovitch – Die Flüsse von London

Von einem Geist zum nächsten, denn auch in dem witzigen „Die Flüsse von London“ kommen Geister mit vor. Es gefällt mir sehr gut.

Filmtagebuch:

Titanic

Auch einen Film hab ich mal wieder geschafft. Titanic hab ich mir aber auch vorgenommen. Hatte mal wieder Lust drauf.

Und hier kommt meine wasserfeste Statistik:

Geisterhafte Besucher: 237 Geisterlinge:
Vampirische Aufrufe: 600 ! Vampirliebende
Veröffentlichte Beiträge: 25 Beitragsfinder
Lehrhafte Kommentare: 240! Lehrfreudige
Leopardenartige Gefällt-Mir-Angaben: 223 Leopardenklicker

Ja, diese Woche war unglaublich viel los auf meinem Blog, was mich sehr gefreut hat. Gerade auch diesen vielen Kommentare. Ich hatte fast 300 Besucher mehr als letzte Woche, ungefähr 200 Aufrufe mehr, etwa 60 Kommentare und nur die Gefällt mir Angaben sind etwas gesunken.

600 Aufrufe! Das ist der Wahnsinn und auch 240 Kommentare ist wohl nicht ganz so schlecht. Diese Woche war echt ein boom.

Endlich funktioniert die Statistik auch wieder richtig. Dann ist es nicht mehr ganz so umständlich alles auszurechnen.

Ausländische Geisterfreunde: Schweiz (43), Österreich (19), Vereinigtes Königreich (8), Spanien (6), Lettland (2), Europäische Union (1), Vereinigte Staaten (1), Rumänien (2)

Exoten: Lettland und Rumänien

Das schweizerische Interesse ist etwa so geblieben, Österreich gesunken, Vereinigtes Königreich etwa so geblieben, Spanien auch geblieben.

Tag mit der besten Besucherzahl: 17.02.16 (64 Geisterlinge)
Tag mit den meisten Aufrufen: 17.02.16 (136! Vampirliebende)
Tag mit den meisten Kommentaren: 17.02.16 (60! Lehrfreudige)
Tag mit den meisten Gefällt mir Angaben: 17.02.16 (42 Leopardenklicker)

Die Zahl der Besucher pro Tag ist noch mal um etwa 10 gestiegen, die Aufrufe fast um 40, die Kommentare um das doppelte und die Gefällt-Mir-Angaben unwesentlich. Ein wahrer Boom diese Woche. Besonders Mittwoch und Donnerstag.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite: TTT: 10 Bücher beenden/anfangen/ fortesetzen (97!), Blogänderungen Style (39) und Serienmittwoch 7 (34)

Der TTT hatte einen wahren Boom diese Woche. Ich hab aber auch viel kommentiert. Der Style interessierte wohl auch recht viele und mein Serienmittwoch ist auch immer noch dabei  mit einem Aufruf mehr.

Suchbegriffe: Corly Serienmittwoch (2), Schimmert die Nacht Zitate (1), Kami Garcia Reihenfolge (1)

Es gibt auch neue Follower zu vermelden. Von 111 ist die Zahl auf 113 gestiegen, nicht viel, aber immerhin etwas.

So, das war es schon wieder von mir. Diese Woche hat mir richtig gut gefallen. Wobei ich glaube, dass es nächste Woch wieder etwas weniger wird. Mal sehen …

In dem Sinne: Eine schöne kommende Woche.

Eure Corly

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht vom 15.02.16 – 21.02.16

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s