Jeden Tag Aktiv 4 Urlaub

Heute kommt wieder Jeder-Tag-Aktiv. Zeitreisen waren wohl nicht so beliebt. Dann muss ich mir mal für heute ein anderes Thema einfallen lassen.

Wie sieht es mit Urlaub aus? Fahrt ihr gern in den Urlaub? Fahrt ihr regelmäßig in den Urlaub? Wo fahrt ihr hin und was hat euch bisher am besten gefallen?

Ich persönlich bin bisher eigentlich immer mindestens einmal pro Jahr in den Urlaub gefahren und wenn es nur für ein paar Tage war.

Am liebsten fahr ich ans Meer. Jahrelang war ich immer mal wieder in Holland in einem Ferienpark direkt am Deich und das hat mir wirklich gut gefallen. Aber jetzt schon ewig nicht mehr.

Früher waren wir auch oft in Bayern in den Bergen, ab und zu auch an den selben Orten.

Die längsten Reiseziele waren von der Anfahrt her waren Italien (auch wenn wir geflogen sind) und Litauen (auch wenn das eine Klassenfahrt war). In Italien war ich an der Amalfiküste bei Salerno und in Litauen in Kaunas, der zweitgrößten Stadt und auch eine Tagestour in der Hauptstadt Vilnius.

Und wie sieht es bei euch so mit Urlaub aus?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Jeden Tag Aktiv 4 Urlaub

  1. Ganz, ganz finster! *weiter ihre Abschlussarbeit tippend*

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Urlaub…bei mir ist das schon ewig her…seit wir die Hunde haben, ist das nicht so einfach…trotz Hundehotel und Hundefreundliche Unterkunft…aber früher bin ich oft gereist….das war schon schön….LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: