PLL: Staffel 1 Folge 5 + 6

PLL war ja auch wieder megacool. Also hier mein heutiger Beitrag dazu.

Aria und Ezra sind weiterhin so süß, aber die werden es wirklich schwer haben. Ich weiß nicht wie das mit denen funktionieren soll. Es ist ja jetzt schon nicht einfach und hinzu kommt noch Arias Probleme zu Hause.

Hannah hat also jetzt Tobys Akte. Nur Sean tat mir jetzt Leid. Mich würde jetzt mal interessieren, was genau Toby gemacht hat. Ich glaub nicht, dass er Allison ermordet hat, aber irgendwas schlimmes. Schade, dass Emily ihn nicht dazu hat kommen lassen ihr das zu sagen. Eigentlich fand ich ihn hier ziemlich süß. Aber was da über ihn und Jenna rauskam war schon krass.

Spencers Schwester war ja auch wieder richtig fies. Es ist ein Unterschied ob man wie Spencer jemanden unabsichtlich verletzt oder ob man es wie sie mit purer Absicht macht.

Das mit Hannah und dem Typen aus dem Kurs fand ich aber auch ziemlich süß.

Jedenfalls war hier bei den Mädels wieder ziemlich viel los und ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Da kann ich es ja noch mal gucken

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to PLL: Staffel 1 Folge 5 + 6

  1. Hallöchen Corly,
    ich habe dich für den Liebster Award auf meinem Blog nominiert und würde mich total freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest. 🙂 Ich hoffe du hast Spaß dabei. 😉
    Alles Liebe, Emmi

    Gefällt 1 Person

  2. lisaroundtheglobe says:

    PLL<3 ich habs schon komplett durch und fand dass es eig immer besser wurde. Also viel spaß weiterhin!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: