My favourits about … Geister

Heute gehts weiter mit My favourits about und es geht um Geister. Huch, kein leichtes Thema. The Hollow hab ich auch, aber ich hätte es jetzt  nicht unbedingt mit Geister in Verbindung gebracht sondern mit Legenden. Mal sehen, was sich so findet.

The HollowHarry Potter 1 BuchDie Flüsse von LondonNur ein Hauch von dir

1.) Jessica Verday – The Hollow

Ich hätte es irgendwie nur nicht direkt mit Geister in Verbindung gebracht, obwohl es ja schon welche sind. Aber ich fand die Geschichte ziemlich süß.

2.) JKR – Harry Potter

Harry Potter passt fast immer, oder? Die Hausgeister fand ich echt cool. Ich sag nur, Sir Nicholas und Co.

3. Ben Aaronovic – Die Flüsse von London

Ich fand den Geist Nicholas so süß hier. Leider kam er bisher nur am Anfang ein bisschen vor. Hätte gerne mehr von ihm gehabt.

4.) S.C. Ransom – Nur ein Hauch von dir

Den ersten Teil fand ich noch ganz süß, den zweiten Teil eher nervig. Teil 3 hab ich immer noch nicht gelesen.

Oft sehe ich Geister in Büchern eher als Nebenfiguren, wie eben auch in die Flüsse von London oder Harry Potter.

2 Gedanken zu “My favourits about … Geister

    • Huhu,
      ja, ich hab ein paar gelesen, aber auch nicht so viele. Oft gibt es halt auch Mischbücher, wo Geister mit bei sind, aber die waren gar nicht immer unbedingt meins. Reine Geisterbücher hab ich eigentlich nur zwei gelesen. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s