Titanic

Heute hab ich diesen Film geguckt:

Titanic

Ich weiß, über die Story lässt sich streiten. Ich persönlich find sie ja toll. Allerdings kann ich sie mittlerweile auch fast auswendig. Ich weiß nicht wie oft ich den Film jetzt schon gesehen hab. Allein damals im Kino 2 – 3 mal glaub ich. Ist das schon wieder ne Ewigkeit her. Zuerst bekam ich ihn allerdings von meiner Schwester erzählt. Die hatte den nämlich vor mir gesehen. War auch irgendwie cool.

Und die Geschichte an sich mal ausgelassen find ich ist das die beste Versio in einem Titanic-Film von dem Untergang. Am realistischsten nachgestellt und ich find es toll wie immer wieder das Wrack gezeigt wird und daraus die wirkliche Titanic wird.

Ausserdem mag ich die Schauspieler sehr. Natürlich sind die nach über (wie vielen Jahren eigentlich), genau etwa 20 Jahre schon fast, nicht ganz, nicht mehr ganz unbekannt. Wie schnell die Zeit vergeht … Unglaublich.

Bekannte Schauspieler (jetzt mal nur welche ich noch aus anderen Filmen kenne):

Leonardo Di Cabrio (Einige Filme, Romeo + Julia, Catch me if you can, The Beach, Inception, und ein paar andere)

Kate Winslet (Die Bestimmung, der Vorleser, Liebe braucht keine Ferien usw.)

Franches Fisher (Seelen, was natürlich lange nach Titanic kam, aber trotzdem.)

Billy Zane (Diverse Nebenrollen)

Bernard Hill (HDR, Operation Walküre)

Bill Paxton (Twister)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Titanic

  1. Ich liebe Titanic ❤️ damals mit 15. 1997 habe ich ihn 6 mal im Kino gesehen und ich liebe den Film heute noch.

    Gefällt 1 Person

  2. Vilufrancami says:

    Ich hab Titanic noch nie gesehen, aber natürlich kenne ich die komplette Story. In Musik haben wir die bekannte Relingszene angeschaut, wo sie „fliegt“. Auf jeden Fall, bin ich mir sicher, dass noch nicht alle, die den Film noch schauen wollten, die komplette Story kennen. Unser Musiklehrer aber einfach so knallhart: Ja, traurige Geschichte, er stirbt ja am Ende weil er sich für sie opfert.
    Kann man den doch bescheuerter spoilern?

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    Auch einer meiner Lieblingsfilme….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: