Jeden-Tag-Aktiv 6: Zugfahrten & co.

Tag 6: Was macht ihr während den Zugfahrten/Busfahrten oder in der Straßenbahn, wenn ihr allein fahrt?

Ich persönlich lese meistens. Früher auch oft mit Musik in den Ohren. Heutzutage fahre ich zwar weniger mit Öffis, aber wenn es vorkommt, hab ich immer ein Buch dabei.
Ab und zu beobachte ich auch einfach nur die anderen Fahrgäste und bei längeren Strecken auch mal die Gegend um mich herum.

Und ihr so?

6 Gedanken zu “Jeden-Tag-Aktiv 6: Zugfahrten & co.

    • Früher hab ich auch oft Musik gehört, aber mittlerweile seltener. Hab meinen MP3 auch meist gar nicht mit und Handy verbraucht zu viel Akku dafür. Ausserdem bräuchte ich dann auch Kopfhöhrer, weil ich es gar nicht mag für den ganzen Zug mitzuhören oder auch wenn andere das tun.

      Gefällt 1 Person

  1. Da ich auf´s Land gezogen bin, aber in der Stadt arbeite zu unchristlichen Zeiten – da fährt noch nichts öffentliches…Aber früher bin ich Jahrelang gefahren…Ich habe meist versucht zu lesen…aber manchmal ist man so abgelenkt von den Fahrgästen, dass es spannender ist die zu beobachten….

    Gefällt 1 Person

  2. Früher war ich Pendlerin, da habe ich im Zug immer Hörbücher gehört. Momentan fahre ich selten mit dem Zug oder Bus und mit der Straßenbahn meistens nur wenige Stationen. Falls ich einen Sitzplatz ergattere, lese ich ein E-Book. Manchmal höre ich aber auch Musik.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s