Jeden Tag Aktiv 7 Schlafenszeit

Mach ich das wirklich schon wieder eine Woche? Wie die Zeit vergeht.

Da ich so spät noch auf bin, ist das heutige Thema einfach und da mein Beitrag zu GemeinsamLesen erst etwas später kommen wird, da ich morgens unterwegs bin, kommt der hier halt etwas früher.

Tag 7: Wie sieht es mit euch mit der Schlafenzeit aus? Variiert das? Geht ihr immer zur selben Zeit ins Bett? Und wann geht ihr schlafen?

Ich persönlich geh meistens gegen 12 ins Bett. Ab und zu auch gegen 11, aber selten früher. Später geh ich auch selten ins Bett. Momentan Freitags und Montags zwecks Serien, die spät kommen. Und natürlich variiert das manchmal, wenn was ist wie Feiern oder Freunde treffen oder Familienabend oder so was, Sylvester. Was auch immer. Aber wenn nichts aussergewöhnliches ist, wie gesagt meist bis Mitternacht.

Allerdings schlaf ich auch manchmal tagsüber ein bisschen. Ne dumme Angewohnheit.

Wie sieht das bei euch aus?

8 Gedanken zu “Jeden Tag Aktiv 7 Schlafenszeit

  1. Also bei mir ist das recht unterschiedlich, kommt auch immer darauf an, wann ich aufstehen muss. Meistens gehe ich gegen 11 schlafen, manchmal bin ich aber auch bis 3 Uhr wach, dafür schlafe ich dann am Nachmittag ein oder zwei Stunden oder einfach länger am Morgen, wenn ich freihabe.

    Gefällt 1 Person

  2. Ha….eine Frage übersehen….Nun…unter der Woche – der Arbeit geschuldet – ist die Schlafenszeit recht regelmässig…meist gegen 22 Uhr…obwohl eigentlich viel zu spät, da der Wecker um 3:45 schon wieder klingelt….aber im Urlaub oder am Wochenende variiert das schon…da versuche ich so lange wie möglich wach zu bleiben…..klappt nicht immer….aber meist wird es wenigstens nach Mitternacht…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s