PLL: Staffel 1 Folge 7 + 8

So, ich kann PLL jetzt auch ausserhalb der Fernsehzeiten gucken. Ich hab mir nämlich heute die DVD zur ersten Staffel geholt und kann nun gucken, wann ich will.

Ich find übrigens die Aufmachung bei den DVDs richtig toll. Das muss ich mal erwähnen. Das sieht einfach hübsch aus.

Schade fand ich, dass Ezra hier nicht bei war. Irgendwie hat er sich offenbar um einen neuen Job gekümmert. Zieht er jetzt um und was wird dann aus ihm und Aria?

Alis Bruder Jason find ich zwar nicht direkt unsympatisch, aber irgendwie ziemlich bestimmend und überheblich. Er ist mir einfach unheimlich. Erst dachte ich, dass er sich vielleicht als A ausgiebt, aber ich glaub eigentlich nicht, dass er die Gedenkstätte seiner Schwester zerstören würde.

Aber ich glaub auch immer noch nicht, dass Toby der Schuldige ist. Dann hätte er Emily wohl kaum ins Krankenhaus gebracht. Ich kann aber auch noch nicht glauben, dass er wirklich tot ist.

Emily und Maya ist ja nicht ganz meins. Ich find sie ganz süß, aber zu Toby würde sie mir besser gefallen.

Arias Bruder war ja auch krass drauf. Ziemlich heftig, aber er hat wohl das Alter und im Elternhaus ist es gerade auch nicht leicht. Es hat mich aber auch gewundert, dass Ella auszog und nicht Arias Vater. Von daher fand ich Arias Kommentar gar nicht so unberechtigt.

Die Szenen mit Ali zeigen wieder was für eine Person ist. Jenna sagt zwar auch sie hätte ihr mächtig geholfen, aber meistens wirkt Ali doch eher wie eine richtige Angeberzicke. Und interessant fand ich, dass man da Jenna auch mal ohne Brille sah.

Spencer hat ihren Alex ja doch noch gekriegt. Zumindest vorerst.

Dass Spencer jetzt eventuell die Schuld in die Schuhe geschoben wird find ich blöd.

Hannah mag ich immer lieber. Sie ist sogar mittlerweile fast mein Liebling. Sie und Sean scheinen sich ja auch wieder besser zu verstehen Gott sei Dank. Lucas mag ich aber auch.

Auf jeden Fall waren das wieder zwei gute Folgen. Momentan zieht es mich sogar mehr zu PLL als zu One Tree Hill. Dabei mag ich One Tree Hill lieber.

18 Gedanken zu “PLL: Staffel 1 Folge 7 + 8

  1. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was du dann zu Caleb sagen wirst, sobald er auftaucht. Auch wenn ich selbst nicht mehr so genau weiss, ob ich ihn ganz am Anfang mochte oder nicht.
    Ich sollte mir die erste Staffel vielleicht mal wieder ansehen, da kommen so viele Charaktere vor, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, wie Alex und Sean. An Maya kann ich mich auch nur noch wage erinnern :D.
    LG Lara

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Echt? An Sean kannst du dich auch nicht mehr erinnern? Oh! Ich hatte gehofft, er bleibt. Ich mag den eigentlich total gern. Ich bin jetzt jedenfalls froh die DVD zu haben und gucken zu können wann es mir gefällt. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Nein, an Sean kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Ich habe den jetzt sogar gegoogelt, aber er sagt mir immer noch nichts :D. Ich weiss nicht, wie lange er bleibt, aber in der 6. Staffel ist er auf jeden Fall nicht mehr dabei. Dafür kommen immer wieder andere tolle Charaktere dazu :). Ja, und bei dieser Serie lohnt es sich wirklich, sie auf DVD zu haben. Vielleicht kaufe ich sie mir auch mal.

      Gefällt 1 Person

    • Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und wer so hinzu kommt. Ich glaub jetzt nicht, dass ich Sean vergessen werde. Dann schon eher Alex oder Jason. Die sind weniger wichtig. Sean ist ja Hannahs erster Freund in der Serie. Ob Hannhas erster Freund allgemein weiß ich gar nicht. Aber ich glaub früher war da was zwischen Sean und Ali oder so und Hannah fand Sean einfach schon immer toll.

      Gefällt 1 Person

    • Jason wird irgendwann noch ziemlich wichtig. Aber das dauert wohl noch. Ausserdem wird er dann schon von einem anderen Schauspieler verkörpert. Ich muss mir die erste Staffel wirklich nochmal anschauen, ich kann mich da an nichts mehr erinnern :D.

      Gefällt 1 Person

    • Bei Jason hatte ich auch so meine Probleme. Irgendwie wurde ich nie ganz schlau aus dem. Aber immerhin sieht der neue Schauspieler wirklich nicht übel aus ^^. Dadurch mochte ich Jason ein bisschen lieber :D.

      Gefällt 1 Person

    • Das glaub ich, nur befürchte ich, dass ich bis dahin die Hälfe meiner Überlegungen schon wieder vergessen hab. Vielleicht sollte ich mir die notieren. Eigentlich wollte ich ja nach One tree Hill erst andere Serien gucken, die ich noch ungesehen hier zu Hause hab, aber ich glaub jetzt muss ich doch erst mit PLL weiter machen.

      Gefällt 1 Person

    • Ja, die zu notieren, wäre bestimmt eine gute Idee. Ich hatte in den ganzen Staffeln sehr viele verschiedene Ideen. Und irgendwie fand ich es so toll, dass ich nicht auf die richtige Lösung gekommen bin. Das hat es wirklich sehr spannend gemacht. Und auch jetzt ist die Serie noch sehr gut.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s